Grimm, Sandra
Auf dem Bauernhof
Buch

Der kleine Hund Flöckchen ist neu auf dem Bauernhof. Nachdem er alle Tiere besucht hat, fragt er sich, wozu er eigentlich da ist. Er kann weder Milch geben noch Eier legen und ganz bestimmt eignet sich sein Fell auch nicht, um daraus Wolle zu machen. Aber was ist dann seine Aufgabe auf dem Bauernhof?

Eine Geschichte mit lustigen Reimen und fünf Scheiben rund um die Tiere auf dem Bauernhof.

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Meine ersten Bücher

Personen: Grimm, Sandra Leykamm, Martina (Ill.)

Standort: gelb, bis 5

Schlagwörter: Tier Bauernhof Pappbilderbuch Kinderbücher ab 2-Jahre

Interessenkreis: Bauernhof

JU27-Gri

Grimm, Sandra:
Auf dem Bauernhof / Sandra Grimm. - Bad Rodach : Haba, 2017. - [10] S.; überw. ll. - (Meine ersten Bücher)
ISBN 978-3-86914-181-7 : 8,95 EUR

Zugangsnummer: 0001/4058 - Barcode: 01075557
Umwelt: Landwirtschaft - Buch