Pfister, Marcus
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der glückliche Mischka
Bilderbuch

Großvater Tarek ist unzufrieden mit Mischka, dem kleinen Igel. Den ganzen Tag im Garten verträumen, das gehört sich nicht. Er soll sich doch mal was anschauen, was andere alles schaffen, um glücklich zu werden. Brav zieht Mischka los. Und wen trifft er? Eine zielbewußte Schildkröte, strebsame Hasen, einen ehrgeizigen Dachs und eine Menge fleißiger Ameisen. Aber MIschka findet ganz andere Wege zum Glück.

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Pfister, Marcus

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Interessenkreis: Bilderbuch

Pfister, Marcus:
¬Der¬ glückliche Mischka / Marcus Pfister. - Hamburg : Nord-Süd Verl., 2000. - o.Z.: Ill. (farb.)
ISBN 978-3-314-00958-7

Zugangsnummer: 2015/1989 - Barcode: 2-1210186-1-00002995-7
Bilderbücher - Bilderbuch