Weigelt, Udo
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Räuberspatzenbande
Bilderbuch

Anton, der kleine Spatz, wäre so gern bei der Räuberspatzenbande dabei. Aber er ist noch zu klein. Als ihm ausgerechnet die Katze ihre hilfe anbietet, zögert er nicht lange. Zu spät merkt er, dass die Katze ihn getäuscht hat ...

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Weigelt, Udo

Schlagwörter: Antolin Tiere Klasse-1 Mut Spatzen Angstüberwindung

Interessenkreis: Bilderbuch

Weigelt, Udo:
¬Die¬ Räuberspatzenbande / Text von Udo Weigelt ; Bilder von Julia Gukova. - Gossau : Nord-Süd, 2001. - o.A
ISBN 978-3-314-01064-4

Zugangsnummer: 2015/2389 - Barcode: 2-1210186-1-00003397-8
Bilderbücher - Bilderbuch