Grün, grün, grün sind alle meine Kleider [CD] Muntere Spiel- und Spaßlieder für Kinder
Hörspiel (CD, MC)

enthaltene Werke: Grün, grün, grün sind alle meine Kleider. Wer will fleißige Handwerker sehen. Drei Chinesen mit dem Kontrabass. Es, es, es und es. Auf der schwäb'schen Eisebahne. Auf, du junger Wandersmann. Die Leineweber haben eine saubere Zunft. Zeigt her eure Füßchen. Jetzt fahr'n wir übern See. Ich bin der Dr. Eisenbart. Zu Regensburg auf der Kirchturmspitz. Das Wandern ist des Müllers Lust. Auf der Mauer, auf der Lauer. Hab mein' Wagen voll geladen. Was macht der Fuhrmann. Ein Schneider fing 'ne Maus

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Schlagwörter: Lieder

Interessenkreis: CD

KMu Grün

Grün, grün, grün sind alle meine Kleider [CD] : Muntere Spiel- und Spaßlieder für Kinder / gesungen von den Hamburger Alsterspatzen, Kinderchor an der Hamburgischen Staatsoper. - Hamburg : Jumbo Neue Medien, 2010. - 1 CD ca. 45 Min.
ISBN 978-3-8337-2534-0

Zugangsnummer: 2015/3538 - Barcode: 2-1210186-1-00000538-8
Kindersachbücher: Musik, Theater, Film - Hörspiel (CD, MC)