Noel, Genevieve
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ich find es gar nicht nett in meinem Bett
Bilderbuch

Die freche kleine Maus liegt in ihrem Bett und ist noch ganz munter. Sie muß unbedingt herumturnen und etwas essen...

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Noel, Genevieve

Schlagwörter: Antolin Familie Klasse-1 Mäuse Schlafen gehen

Interessenkreis: Bilderbuch

Noel, Genevieve:
Ich find es gar nicht nett in meinem Bett / Genevieve Noel. Mit Bildern von Herve Le Goff. - Hamburg : Oetinger, 1996. - [14] Bl. : überw. Ill. (farb.)
Einheitssacht.: Je m'ennuie dans mon lit. - Aus dem Franz. übers. von Alexandra Rak
ISBN 978-3-7891-6913-7 : DM 22,00

Zugangsnummer: 2015/2268 - Barcode: 2-1210186-1-00003276-6
Bilderbücher - Bilderbuch