Mai, Manfred
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ich räum nicht auf!, sagt der kleine Fuchs
Bilderbuch

Der kleine Fuchs will nicht aufräumen. Er lässt seine Spielsachen einfach herumliegen. Als er seine Sachen nicht finden kann und seine Mama versehentlich auf ein herumliegendes Spielzeug tritt, sieht auch er ein, dass Aufräumen nötig ist. Manfred Mai und Christine Georg erzählen eine weitere liebenswerte Geschichte vom kleinen Fuchs und berücksichtigen dabei erprobte Tipps aus Elternzeitschriften.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Mai, Manfred

Schlagwörter: Antolin Klasse-1 Aufräumen Fuchs Ordnung

Interessenkreis: Bilderbuch

Mai, Manfred:
Ich räum nicht auf!, sagt der kleine Fuchs / Manfred Mai. Mit Bildern von Christine Georg. - Ravensburg : Ravensburger Buchverl. Maier, 2007. - o. Z : Ill
ISBN 978-3-473-32365-4 : 11,95

Zugangsnummer: 2015/2651 - Barcode: 2-1210186-1-00003659-7
Bilderbücher - Bilderbuch