Ich schreibe an den Weihnachtsmann - Meine schönsten Weihnachtsgeschichten
Bilderbuch

Klappentext: Eines Abends - ich durfte extra noch aufbleiben - wollte ich an den Weihnachtsmann schreiben. Vorher musste ich allerdings nachdenken: Was sollte er mir dieses Jahr schenken? Diese wunderbare Geschichte schickt uns auf eine Reise in die himmlischen Werkstätten und enthüllt die Geheimnisse des Weihnachtsmanns. Liebevolle Illustrationen untermalen die fantasievollen Reime und offenbaren den ganzen Zauber einer kindlichen Weihnacht.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.

Dieses Medium ist 3 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Personen: Goldsack, Gaby Pedler, Caroline Brauner, Anne

Schlagwörter: Weihnachtsmann Brief Wunschzettel

Interessenkreis: Weihnachten

Ich schreibe an den Weihnachtsmann - Meine schönsten Weihnachtsgeschichten. - Genehmigte Sonderausg. - Augsburg : Weltbild, 2012. - ohne Seitenangabe : Ill. [farb.] ; 17 cm. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-8289-6307-8

Zugangsnummer: 2015/1694 - Barcode: 2-1210186-1-00002700-7
Bilderbücher - Bilderbuch