Landers, Ace
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin LEGO Star Wars Yoda, Beschützer der Galaxis
Buch

Klein, aber mächtig, das ist Yoda. Aber nicht nur als Meister im Umgang mit dem Lichtschwert und der Macht beeindruckt er seine Schüler, auch als Rennfahrer in der Wüste ist er der Held der kleinen Jedi-Anwärter.

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: LEGO Star Wars

Personen: Landers, Ace

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Lande

Landers, Ace:
LEGO Star Wars Yoda, Beschützer der Galaxis / [von Ace Landers. Übers.: Marc Winter]. - München : AMEET-Verl., 2015. - 63 S. : zahlr. Ill. ; 148 mm x 212 mm, 20 g. - (LEGO Star Wars)
Einheitssacht.: LEGO Star Wars - Yoda's secret missions
ISBN 978-3-946097-09-9

Zugangsnummer: 2019/0104 - Barcode: 2-1210186-1-00001951-4
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch