Boie, Kirsten
Lena hat nur Fußball im Kopf
Buch

Lena spielt Fußball. Richtig im Verein, mit Trainer und so. Aber Mama sagt, damit ist jetzt schluß. Weil Lena schon wieder eine Mathearbeit verhauen at. Mathe ist mit Abstand das grässlichste Fach auf der Welt. Und überhaupt. Kann ihr doch egal sein, ob acht mal sechs achtundvierzig ist oder so. Wenn sie groß ist, nimmt sie sowieso den Taschenrechner. Nur blöd, dass Mama das nicht einsieht ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Sonne, Mond und Sterne

Personen: Boie, Kirsten

Interessenkreis: Willkommen, Fuball, Mädchen

Boie

Boie, Kirsten:
Lena hat nur Fußball im Kopf / Kirsten Boie. Bilder von Silke Brix. - Schulausg. - Hamburg : Oetinger, 2013. - 55 S. : zahlr. Ill. (farb.). - (Sonne, Mond und Sterne)
ISBN 978-3-7891-1373-4

Zugangsnummer: 2019/0446 - Barcode: 2-1210186-1-00006385-2
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch