Leo Lausemaus - Will nicht essen, Sagt nicht die Wharheit, Hat schlechte Laune, Will nicht schlafen
Tonies

Wer wohnt nah am Wald in einem Mäusehaus? Na Leo Lausemaus! Die kleine Maus mit dem großen Herz lernt ab jetzt auch auf der Toniebox allerlei wichtige Dinge. Weil er jeden Tag spannende neue Erfahrungen macht, auch wenn er wie jedes Kind mal bockig ist. Keine Frage: In "Will nicht essen", "Sagt nicht die Wahrheit", "Hat schlechte Laune" und "Will nicht schlafen" erkennen sich Kinder hervorragend wieder. Und lernen wie Leo Lausemaus zum Beispiel auch, die Regeln ihrer Eltern besser zu verstehen. Sehr, sehr liebevoll erzählte Geschichten - für alle kleinen Mäuse da draußen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Leo Lausemaus

Schlagwörter: Tonie Hörfigur

Leo Lausemaus - Will nicht essen, Sagt nicht die Wharheit, Hat schlechte Laune, Will nicht schlafen. - (Leo Lausemaus)
EAN 4251192105479 : 14,99EUR

Zugangsnummer: 2019/0544 - Barcode: 2-1210186-1-00006481-1
Bilderbücher - Tonies