Boie, Kirsten
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Weihnachten im Möwenweg
Buch

Fast jeder Tag im Advent ist ein besonderer Tag, findet Tara. Denn für Weihnachten muss ja noch furchtbar viel vorbereitet werden: Kekse backen - und das mindestens zweimal, weil die immer so schnell weg sind -, Geschenke basteln und einen Weihnachtsbaum kaufen. Aber am allerallerschönsten ist es für die Kinder im Möwenweg doch, als endlich Heiligabend ist...

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Boie, Kirsten

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Klasse-3

Interessenkreis: Weihnachten

Boie

Boie, Kirsten:
Weihnachten im Möwenweg / Kirsten Boie. Bilder von Katrin Engelking. - Hamburg : Oetinger, 2005. - 143 S. : zahlr. Ill. (farb.)
ISBN 978-3-7891-3158-5 : 12,00

Zugangsnummer: 2015/1730 - Barcode: 2-1210186-1-00002737-3
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch