Langen, Annette
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Weihnachtsbriefe von Felix ein kleiner besucht den Weihnachtsmann
Bilderbuch

In der Adventszeit schreibt Felix heimlich einen eiligen Brief: "Lieber Weihnachtsmann, bitte sei mir nicht böse, aber ich muss sofort wissen, ob es dich gibt!" Wenige Tage später erhält Felix eine Nachricht vom Nordpol und am Nikolausmorgen ist der reiselustige Kuschelhase plötzlich verschwunden. Kurz darauf kommt Post für Sophie an...

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Briefe von Felix

Personen: Langen, Annette

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Interessenkreis: Weihnachten

Langen, Annette:
Weihnachtsbriefe von Felix : ein kleiner besucht den Weihnachtsmann / Eine Geschichte von Annette Langen ; mit Bildern von Constanza Droop. - Münster : Coppenrath Verlag, 1997. - (Briefe von Felix)
ISBN 978-3-8157-1500-0

Zugangsnummer: 2019/0004 - Barcode: 2-1210186-1-00001850-0
Bilderbücher - Bilderbuch