Rahlens, Holly-Jane
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Wie man richtig küsst
Buch

Aus und vorbei, das war es mit den Sommerferien! Renées Traum von New York platzt wie eine Seifenblase. Stattdessen geht es auf Lesereise - zusammen mit ihrer Mutter, der erfolgreichen Autorin von Erziehungsratgebern.
Wie soll ich das überleben? denkt Renée. Doch dann ist da plötzlich Marek, der knochendürre, absurd höfliche Klavier-Wunderknabe. Eigentlich ist er so gar nicht ihr Typ. Aber statt sich weiterhin nach ihrem Könnte-was-werden-Freund-Philipp in Berlin zu sehnen, kann Renée es mit einem Mal kaum erwarten, Marek zu treffen ...
Ein ebenso temporeiches wie sprühend witziges Buch.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Rebella

Personen: Ludwig, Sabine Rahlens, Holly-Jane

Schlagwörter: Antolin Mädchen Liebe Klasse-7 Liebe/ Freundschaft

Interessenkreis: Jugend

Rahle

Rahlens, Holly-Jane:
Wie man richtig küsst / Holly-Jane Rahlens. Aus dem Amerikan. von Sabine Ludwig. - Münster : Coppenrath, 2010. - 282 S. ; 22 cm. - (Rebella)
ISBN 978-3-8157-5150-3 kart. : EUR 12.95

Zugangsnummer: 2022/0228 - Barcode: 2-1210186-1-00005240-5
Jugendbücher (bis 12 Jahre) - Buch