Nonn, Fabiola
Die ganz neue Geschichte von Carl Mops, der auf einmal eine Familie hatte

Der 3. Band um den Mops Carl, der nun mit seiner Hundegefährtin Coco eine Familie gründet inklusive Schwangerschaft und Welpenkuddelmuddel. Ab 5.

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 15.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Nonn, Fabiola Weidenbach, Lukas Tourlonias, Joëlle

Schlagwörter: Familiengründung Mops

Interessenkreis: Haustiere

Nonn, Fabiola ¬[Verfasser]:
¬Die¬ ganz neue Geschichte von Carl Mops, der auf einmal eine Familie hatte / Fabiola Nonn, Lukas Weidenbach, Joëlle Tourlonias. - Berlin : Verlagshaus Jacoby & Stuart. - 28 ungezählte Seiten : farbig ; 22x27 cm
Einheitssacht.: ¬Die¬ ganz neue Geschichte von Carl Mops, der auf einmal eine Familie hatte
ISBN 978-3-946593-01-0 fest gebunden : EUR 12.95

Zugangsnummer: 2021/0296