Strobel, Arno
Das Rachespiel Psychothriller
Buch

Frank Geissler glaubt an einen Scherz, als er die Website aufruft: Ein Mann nackt am Boden festgekettet, in Todesangst. Daneben ein Käfig volller Ratten, unruhig ausgehungert. Frank kann den Mann retten , heißt es. Aber nur wenn er Teil des "Spiels" wird und seine erster Aufgabe erfüllt. Angewidert schließt er die Website, doch kurz darauf ist der Mann tot. Und Frank schon mittendrin. Mittendrin in einem Spiel , bei dem es um Leben und Tod geht - für Frank, für seine Frau. Und für seine Tocher...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Strobel, Arno

Interessenkreis: Thriller

Strobel, Arno:
¬Das¬ Rachespiel : Psychothriller / Arno Strobel. - Frankfurt am Main : Fischer, 2014. - 347 S.
ISBN 978-3-596-19694-4 Broschur : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2020/0150 - Barcode: 2-1210222-6-00008359-1
Schöne Literatur / Erzählungen - Signatur: Strob - Buch