Michelé, Rebecca
Die Treue des Highlanders Roman
Buch

Die attraktive und erfolgreiche englische Schauspielerin Anna Wheeler verbringt zur Vorbereitung auf ihren nächsten Film, dessen Handlung im Schottland Maria Stuarts spielt, einige Zeit in den Highlands. Nach einem Streit mit dem Produzenten verirrt sie sich während eines Unwetters und findet Unterschlupf in einer einsamen Hütte. Es handelt sich um Duncan Cruachan, der behauptet, durch einen Zeitsprung aus dem 16. Jahrhundert in die Gegenwart versetzt worden zu sein. Anna glaubt ihm kein Wort, doch sie ahnt nicht, dass ihr mit Duncan das größte Abenteuer ihres Lebens bevorsteht...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Michelé, Rebecca

Interessenkreis: Liebe Fantastisches

Michelé, Rebecca:
¬Die¬ Treue des Highlanders : Roman / Rebecca Michelé. - Erftstadt : Moments, 2007. - 414 S.
ISBN 978-3-937670-33-1 fest geb. : 5,00

Zugangsnummer: 2010/2126 - Barcode: 2-1210222-6-00000948-5
Schöne Literatur / Erzählungen - Signatur: Miche - Buch