Collins, Suzanne
Die Tribute von Panem; Teil 2: Gefährliche Liebe gelesen von Maria Koschny
Hörbuch (CD, MC)

Während Katniss und Peeta noch in ganz Panem als tragisches Liebespaar gefeiert werden, droht den beiden bereits neue Gefahr. Denn Katniss ist mittlerweile zu einem Symbol des Widerstands geworden, der sich in einzelenen Distrikten erhebt - und das kann das Kapitol nicht dulden. Verzweifelt vrsucht Katniss, ihre Familie und vor allem ihren Freund Gale vor der Gewalt der Regierung zu schützen. Doch da sind auch noch die verwirrenden Gefühle für Peeta. Und plötzlich geschieht das Unfassbare: Katniss und Peeta müssen zurück nach Arena.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Die Tribute von Panem 2

Personen: Collins, Suzanne

Collins, Suzanne:
¬Die¬ Tribute von Panem; Teil 2: Gefährliche Liebe : gelesen von Maria Koschny / Suzanne Collins. - Potsdam : Ullmann Medien GmbH, 2012. - 577 Min ; 8 CDs. - (Die Tribute von Panem; 2)
ISBN 978-3-7415-0147-0

Zugangsnummer: 2016/0390 - Barcode: 2-1210222-6-00006928-1
Jugendbücher (ab 12 Jahre) - Signatur: Colli - Hörbuch (CD, MC)