Pichon, Liz
Tom Gates (12) Toms geniales Meisterwerk: Familie, Freunde und andere fluffige Viecher ein Comic-Roman
Comic

Hallo Freunde ! Gerade habe ich alle Hände voll zu tun für das Schulprojekt, das sich mein Lehrer Mr. Fullerman ausgedacht hat. Hier sechs Phasen meiner sorgfältigen Plannung: 1 Begeisterung, 2. Plötzliche Erkenntnis, das viel Arbeit damit verbunden ist. 3. Leichte Panik, 4. Nachschauen was andere machen..., 5. Auf einmal eine Idee..., 6. Idee verschwindet , sobald mein Stift das Papier berührt. Ob das mit dem Schulprojekt hinhaut? Lies mein Buch, dann findest du es heraus!


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 03.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Tom Gates 12

Personen: Pichon, Liz

Schlagwörter: Comic-Roman

Interessenkreis: Comic lustiges

Pichon, Liz:
Tom Gates (12) Toms geniales Meisterwerk: Familie, Freunde und andere fluffige Viecher : ein Comic-Roman. - Berlin : Egmont Schneider Verlag, 2017. - 246 S. - (Tom Gates; 12)
ISBN 978-3-505-14037-2 Festeinband : EUR 12,00

Zugangsnummer: 2019/0245 - Barcode: 2-1210222-6-00008063-7
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Picho - Comic