Stone, Emily
Neu ❤️ 🎄 Jedes Jahr im Winter Roman
Buch

Sie kann ihm nicht verzeihen. Doch kann sie ihn vergessen?


Rezension

Jedes Jahr zum Fest der Liebe begegnet Cassie dem Mann, mit dem sie bereits ihre Kindheit verbracht hat. Dem Mann, den sie schon immer heimlich liebte und der stets unerreichbar schien. Doch ein einziger Kuss an einem verschneiten Wintertag könnte alles zwischen ihnen verändern. Plötzlich scheint mehr als nur Freundschaft möglich. Wäre da nicht das Leben, das sie immer und immer wieder auseinandertreibt. Doch dann geschieht das Unvorstellbare: Ein furchtbarer Schicksalsschlag führt die beiden wieder zueinander und droht ihre Liebe für immer zu brechen .

Eine hochemotionale Lektüre über die große Liebe und die schmerzhaften Folgen eines einzigen Fehlers.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Stone, Emily Schröder, Babette

Interessenkreis: Liebe Weihnachten

Stone

Stone, Emily ¬[Verfasser]:
Jedes Jahr im Winter : Roman / Emily Stone ; aus dem Englischen von Babette Schröder. - Deutsche Erstausgabe, 1. Auflage. - München : Penguin Verlag, 2023. - 446 Seiten ; 19 cm
Einheitssacht.: One last gift. - aus dem Englischen übersetzt
ISBN 978-3-328-11011-8 Broschur : EUR 12,00

Zugangsnummer: 2024/0101 - Barcode: 2-1220308-4-00014406-3
Schöne Literatur - Buch