Sparks, Nicholas
Das Leuchten der Stille Roman
Buch

John weiß, dass Savannah die Frau seines Lebens ist. Seit er sie getroffen hat, ist plötzlich alles so klar, er hat ein Ziel: seinen Militärdienst ableisten und dann mit Savannah eine Familie gründen. Doch es kommt anders. Schreckliche Krisen erschüttern die Welt, John wird gebraucht und verlängert seine Dienstzeit. Er ist überzeugt, dass die Liebe zwischen ihm und Savannah unerschütterlich ist und auch diese Trennung noch aushalten wird. Doch Savannah will nicht warten und schreibt ihm eines Tages, dass sie sich in einen anderen verliebt hat. Für John bricht eine Welt zusammen. Als er endlich wieder heimkehrt, ist seine große Liebe verheiratet. Johns Gefühle für sie sind immer noch so stark wie am ersten Tag. Aber sollte er Savannah nicht besser vergessen? Quelle: ÖVK


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Sparks, Nicholas

Schlagwörter: Trennung Liebe USA Belletr. Darst. Schicksal Militärlaufbahn 11. September

Interessenkreis: Roman

Sparks, Nicholas:
¬Das¬ Leuchten der Stille : Roman / Nicholas Sparks. - München : Heyne, 2007. - 398 S. - Aus dem Amerikan. übers.
ISBN 978-3-453-26545-5 fest geb.

Zugangsnummer: 2007/0099 - Barcode: 2-1210254-7-00001007-8
Schöne Literatur - Signatur: Spark - Buch