Angleberger, Tom
Yoda ich bin! Alles ich weiß!
Buch

Eigentlich ist Dwight ein totaler Loser. Einen ganzen Monat lang trägt er dasselbe T-Shirt und will, dass alle ihn in der Schule mit "Captain Dwight" ansprechen. Daher finden ihn seine Klassenkameraden ziemlich seltsam. Doch eines Tages ändert sich das, denn Dwight gibt mit einer Yoda-Fingerpuppe aus Papier verblüffend gute Ratschläge ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Angleberger, Tom

Interessenkreis: Schule Jungs Magie

Angleberger, Tom:
Yoda ich bin! Alles ich weiß! / Tom Angleberger. - Köln : Baumhaus-Verl., 2011. - 147 S. : Ill
ISBN 978-3-8339-3790-3 fest geb.

Zugangsnummer: 2013/0087 - Barcode: 2-1210254-7-00006534-4
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Angle - Buch