Stefan G.F. Ostberg
Alfons der kleine Alligator
Bilderbuch

Noch lag Alfons in seinem Ei. Zusammen mit seinen Geschwistern war er dort durch das dichte Gestrüpp und den Sand am Ufen des Flusses sehr gut geschützt.
Die Sonne schien wohlig warm auf die Schale seiner Eierbehausung. Doch eines Tages hörte er plötzlich von außen ganz seltsame Geräusche, und dann passierte etwas Wundervolles ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Stefan G.F. Ostberg

Standort: Bilderbücher

Schlagwörter: Alligator

KK Ostb

Stefan G.F. Ostberg:
Alfons der kleine Alligator / Stefan G.F. Ostberg. - Hamburg : tredition, 2022
ISBN 978-3-347-34620-8 Festeinband : EUR 7,50

Zugangsnummer: 2022/0208 - Barcode: 2-2043319-0-00030591-4
Bilderbücher - Bilderbuch