West, Tracey
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der Aufstieg des Erddrachen
Buch

Drake hätte niemals gedacht, dass es Drachen gibt. Aber bald erfährt er, dass sie wirklich existieren - und dass er ein Drachenmeister ist! Der magische Drachenstein hat Drake und drei andere Kinder - Ana, Rori und Bo - ausgewählt, um Drachen zu trainieren. Wird es Drake gelingen, dass er und sein Drache ein Team werden? Kann er wirklich ein wahrer Drachenmeister sein?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Drachenmeister 01

Personen: West, Tracey Howells, Graham

Standort: Erstleser

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Erstlesealter Vorschulalter

Interessenkreis: Erstes Lesealter

KE West

West, Tracey:
¬Der¬ Aufstieg des Erddrachen / von Tracey West ; illustriert von Graham Howells. - Berlin : Adrian Verlag, 2018. - 91 Seiten : Illustrationen. - (Drachenmeister; 01)
ISBN 978-3-947188-34-5 Festeinband : EUR 7.99

Zugangsnummer: 2021/0745 - Barcode: 2-2043319-0-00030306-4
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Buch