Kling, Marc-Uwe
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der Tag, an dem Papa ein heikles Gespräch führen wollte
Buch

Mama und Papa wollen wegfahren, und zwar unverschämterweise nur zu zweit. Papa sagt, sie würden mal wieder ein romantisches Wochenende brauchen. Tiffany findet das ziemlich komisch, sie hat so was noch nie gebraucht. Max auch nicht - und der ist schon 12.
Ihre große Schwester sieht das ein bisschen anders. Luisa ist nämlich schon 17 und möchte mit ihrem Freund Justin ebenfalls ein romantisches Wochenende verbringen. Und darum will Papa ein heikles Gespräch führen - das witzigste Aufklärungsbuch seit dem Urknall.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Kling, Marc-Uwe Henn, Astrid

Standort: Erstleser

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Aufklärung

Interessenkreis: Erstes Lesealter Familie Für Eltern Erstleser

KE Klin

Kling, Marc-Uwe [Verfasser]:
¬Der¬ Tag, an dem Papa ein heikles Gespräch führen wollte / Marc-Uwe Kling ; mit Illustrationen von Astrid Henn. - Originalausgabe. - Hamburg : Carlsen, 21. - 60 Seiten : Illustrationen ; 22 cm, 300 g. - Erscheinungsjahr 2021
ISBN 978-3-551-51997-9 Festeinband : EUR 7.50

Zugangsnummer: 2023/0441 - Barcode: 2-2043319-0-00031293-6
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Buch