Taddigs, Haja
Eine Frau, ein Wort
Buch

Ein Heiratsantrag unter Palmen - welche Frau würde nicht dahin schmelzen? Als Nina im Urlaub auf Mallorca erfährt, dass ihr Freund Felix genau das vorhat, ist sie nahe der Ohnmacht. Denn es gibt da ein kleines Problem: Nina ist bereits verheiratet. Zwar ist es nur eine komplett harmlose, wenn auch total illegale Scheinehe, aber leider ist ihr Mann verschollen. Was also tun? Vernünftig sein und Felix alles beichten? Irgendwie versuchen, den Antrag zu torpedieren? Als wäre diese Entscheidung nicht schon schlimm genug, warten in der romantischen Finca noch Felix' Ex und andere Überraschungen...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Taddigs, Haja

Standort: Erwachsene

SL Tadd

Taddigs, Haja:
¬Eine¬ Frau, ein Wort / Haja Taddigs. - Reinbek b. Hamburg : Rowohlt Taschenbuch Verlag, 2014. - 270 S.
ISBN 978-3-404-16969-6 Broschur : EUR 7,50

Zugangsnummer: 2019/0869 - Barcode: 2-2043319-0-00024262-2
Schöne Literatur - Buch