Inkiow, Dimiter
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ich und meine Schwester Klara die schönsten Geschichten zum Vorlesen
Buch


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Große Vorlesebücher bei Ellermann

Personen: Inkiow, Dimiter

Standort: Erstleser

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Interessenkreis: Erstes Lesealter

KE Inki

Inkiow, Dimiter:
Ich und meine Schwester Klara : die schönsten Geschichten zum Vorlesen / Dimiter Inkiow. Mit Bildern von Walter Reiner ... - Hamburg : Ellermann, 2003. - 143 S. : zahlr. Ill. (farb.) ; 25 cm. - (Große Vorlesebücher bei Ellermann)
ISBN 978-3-7707-2820-6 fest geb. : 12,90

Zugangsnummer: 2009/2453 - Barcode: 2-2043319-0-00003659-7
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Buch