Krämer, Fee
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Rille: Ein Dschungel voller Abenteuer!
Buch

Rille, der liebenswerte Gorilla mit großem Herz ist wieder da! Wie jedes Kind ist Rille mal fröhlich, mal ängstlich, mal wütend und dabei immer voller Neugier auf den kunterbunten Dschungel! Mit dem frechen Papagei Pepe und Gürteltierdame Tatu erlebt er dort jeden Tag die tollsten Abenteuer. Dabei lernt Rille, dass Teilen richtig Spaß machen kann; Freunde nicht nur bei Gorilla-Schnupfen die beste Medizin sind; jeder auf seine Weise einzigartig ist und man für einen lustigen Dschungel-Winter nicht mal echten Schnee braucht . Diese Geschichten nimmt man immer wieder zur Hand!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Rille 02

Personen: Krämer, Fee

Standort: Kinder

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

K Kräm

Krämer, Fee:
Rille: Ein Dschungel voller Abenteuer! / Fee Krämer. - Stuttgart : Esslinger in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH, 2021. - (Rille; 02)
ISBN 978-3-480-23571-1 Festeinband : EUR 13,00

Zugangsnummer: 2021/0536 - Barcode: 2-2043319-0-00030075-9
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch