Stine, H. William und Megan
Die drei ??? - House of Horrors - Haus der Angst
Buch

Wolltest du immer schon bei die drei ??? mitmachen? Jetzt kannst du zusammen mit den drei berühmten Detektiven aus Rocky Beach ermitteln. In der Geisterbahn im Freizeitpark geschehen merkwürdige Dinge. Schreckliche Schreie ertönen, die mit Sicherheit nicht zum Programm dazugehören. Du musst schnellstmöglich mit Justus, Peter und Bob herausfinden, was dahinter steckt. Aber Vorsicht: eine falsche Entscheidung, und ihr seid für immer verloren! Es liegt an dir. Du kannst den Weg durch das Haus der Angst schaffen. Oder auch nicht..(Verlagsinformation )

Dieses Medium ist 3 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Die drei ???

Personen: Stine, H. William und Megan

Stine, H. William und Megan:
¬Die¬ drei ??? - House of Horrors - Haus der Angst / H. William und Megan Stine. - Stuttgart : Kosmos, 2011. - 124 S. - (Die drei ???). - Aus dem Amerik. übers. von Astrid Vollenbruch
ISBN 978-3-440-12493-2 Festeinband : EUR 7,95

Zugangsnummer: 2019/0501 - Barcode: 2-1110340-8-00035011-2
Jugendmedien (ab 12 Jahre) - Signatur: Stine - Buch