Bond, Michael
Gold für Paddington
Bilderbuch

Paddington freut sich auf den großen Sport-Wettkampf, denn hier soll es ziemlich viele Preise geben. Die ganze Familie Brown tritt an, und Paddington tut alles, um seinen Freunden den verschiedenen Disziplinen zu helfen - beim Dreibeinrennen, beim Strickwettbewerb oder beim Schneckenrennen. Doch wie gewohnt läuft bei dem tollpatschigen Bären nicht alles wie geplant. Aber Dabeisein ist schließlich alles, und am Ende bekommt dann sogar doch noch jemand eine Medaille ... Ein wunderbares Bilderbuch, in dem Paddington in einem Sport-Wettkampf teilnimmt.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium wurde gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Personen: Bond, Michael

Schlagwörter: Landesmittel NRW

Interessenkreis: Bilderbuch

Bond, Michael:
Gold für Paddington / Michael Bond ; illustriert von R.W. Alley. - München : Knesebeck, 2018. - 32 Seiten
ISBN 978-3-95728-213-2 Festeinband : EUR 14,00

Zugangsnummer: 2019/0035 - Barcode: 2-1110340-8-00034529-3
Kindermedien (bis 6 Jahre) - Bilderbuch