Schneider, Liane
Guck mal - Conni in der Schule mit vielen spannenden Klappen
Buch

Conni geht gerne zur Schule, denn da gibt es jeden Tag so viel Neues zu lernen. Wie ein Schulalltag aussieht und was Conni und ihre Freundinnen dort alles machen, das lässt sich in diesem neuen Band der Guck Mal-Reihe entdecken: Gibt es Klassenregeln? Machen wir eine Pause? Welche Schulfächer gibt es? Was ist auf dem Schulhof los?

Ein großformatiges Sachbilderbuch mit dem Kinderbuchliebling Conni und vielen spannenden Klappen.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 16.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium wurde gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Serie / Reihe: Meine Freundin Conni

Personen: Schneider, Liane

Leseror. Aufstellung: Sachbuch

Schlagwörter: Landesmittel NRW

Schneider, Liane:
Guck mal - Conni in der Schule : mit vielen spannenden Klappen / Liane Schneider. - Hamburg : Carlsen, 2020. - 14 ungezählte Seiten : Illustrationen. - (Meine Freundin Conni)
ISBN 978-3-551-25279-1 Festeinband : EUR 8,99

Zugangsnummer: 2020/1639 - Barcode: 2-1110340-8-00038920-4
Lebenssituationen, Kinderalltag - Signatur: Sachbuch - Buch