Richert, Katja
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der Neue in der Klasse
Kinder und Jugend

Emil ist neu an der Schule und hofft, dass er in eine nette Klasse kommt. Aber er soll ausgerechnet neben einem Jungen sitzen, der ihn ärgert. Können sich die beiden doch noch anfreunden?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Leselöwen 2. Klasse

Personen: Richert, Katja Illustriert von Sturm, Carola

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Interessenkreis: Freundschaft

4.1 RIC

Richert, Katja:
Der Neue in der Klasse / Katja Richert ; Carola Illustriert von Sturm. - 1. Auflage. - Bindlach : Lübbe, 2021. - 59 Seiten. - (Leselöwen 2. Klasse)
ISBN 978-3-7432-0738-7 7,95EUR

Zugangsnummer: 0008123001 - Barcode: 2-0000000-8-00315904-0
4.1 - Kinder und Jugend