Escoffier, Michaël
Nicht so wild, Palomino
Kinder und Jugend

Palomino ist das glücklichste Pony der Welt. Endlich hat er seine kleine Freundin - sein Mädchen Scarlett, die er sich so lange gewünscht hat. Und mit ihr auf dem Rücken reitet er in schon in sein nächstes Abenteuer. Denn als ihn Arizona, seine beste Pferdefreundin zu einem Wettrennen auffordert, ist er nicht zu bremsen. Er galoppiert in Windeseile los und merkt gar nicht, dass er dabei Scarlett in Gefahr bringt...- Band 2 der witzigen Reihe von Erfolgsautor Michaël Escoffier- Schräg, leuchtend und bunt - ein großer Spaß für alle Pferdefans- Lustiges Bilderbuch im Comicstil ab 4 Jahren - ideal zum Vorlesen


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Escoffier, Michaël

1 ESC

Escoffier, Michaël:
Nicht so wild, Palomino. - München : mixtvision, 2023. - 32 Seiten
ISBN 978-3-95854-203-7 16,00

Zugangsnummer: 0009647001 - Barcode: 2-0000000-8-00318103-4
1 - Kinder und Jugend