Merz, Christine
Ich bin groß und kann das schon! mit Lea Wirbelwind aufräumen, richtig streiten und sich benehmen lernen
Bilderbuch

Klappentext: Neugierig, liebenswert, warmherzig und ein bisschen naseweis - das ist Lea Wirbelwind. Lea weiß sich immer zu helfen, auch wenn ihre eigenwilligen Ideen nicht ganz das sind, was sich Mama, Papa oder Oma Arnold so vorstellen. Ob es nun darum geht, ihr Zimmer aufzuräumen, sich nach einem heftigen Streit mit Marie zu versöhnen oder einen Anflug von Eigensinn und Trotz zu überwinden: Lea schafft es stets aufs Neue, mit ungewöhnlichen Aktionen zu punkten... Lea Wirbelwind räumt auf oder auch nicht ; Lea Wirbelwind und der Streit im Kindergarten ; Lea Wirbelwind will aber unbedingt!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Merz, Christine

Merz, Christine:
Ich bin groß und kann das schon! : mit Lea Wirbelwind aufräumen, richtig streiten und sich benehmen lernen / Christine Merz. - Freiburg im Breisgau : Kerle, 2012. - ohne Seitenangabe : Bilder [farb.] ; 29 cm. - Für Kinder ab 3 Jahren
ISBN 978-3-451-71123-7

Zugangsnummer: 2018/0233 - Barcode: 2-1190115-8-00008029-3
Bilderbücher - Bilderbuch