Reichenstetter, Friederun
Der kleine Fuchs und die Tiere im Wald Eine Geschichte mit vielen Sachinformationen
Bilderbuch

Ein kleiner Fuchs wird groß. Eeben hat er sich noch im Fuchsbau an seine Mama gekuschelt, jetzt macht er sich auf, den Wald zu erkunden: mit all den Tieren. Ob er in einen Dachsbau einziehen soll? Nein, er gräbt sich selbst eine Höhle. Jetzt fehlt nur noch eine Fuchsfrau. Die findet er bald .....und wird schließlich selbst Papa.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Reichenstetter, Friederun

Reichenstetter, Friederun:
¬Der¬ kleine Fuchs und die Tiere im Wald : Eine Geschichte mit vielen Sachinformationen / Friederun Reichenstetter. Mit Bildern von Hans-Günther Döring. - 7. Aufl. - Würzburg : Arena Verl., 2017. - 31 S. : überw. Ill. (farb.) + 1 CD
ISBN 978-3-401-09196-9

Zugangsnummer: 00009257 - Barcode: 2-9194755-8-00002831-8
3 - 5 Jahre (Bilderbücher, Sachbilderbücher) - Signatur: rot Rei - Bilderbuch