Künzler-Behncke, Rosemarie
Der kleine Hase kommt bald in die Schule
Bilderbuch

Der kleine Hase kann seinen ersten Schultag kaum erwarten. Damit die Zeit schneller vergeht, spielt er schon mal mit den anderen Tierkindern Schule. Als es endlich soweit ist, ist alles noch schöner, als erwartet.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 04.06.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Künzler-Behncke, Rosemarie

Künzler-Behncke, Rosemarie:
¬Der¬ kleine Hase kommt bald in die Schule / erzählt von Rosemarie Künzler-Behncke. Mit Bildern von Dagmar Geisler. - Ravensburg : Ravensburger Buchverl., 1999. - [14] Bl. : überw. Ill. (farb.)
ISBN 978-3-473-33769-9

Zugangsnummer: 00001413 - Barcode: 2-9194755-8-00001271-3
3 - 5 Jahre (Bilderbücher, Sachbilderbücher) - Signatur: rot Kün - Bilderbuch