Geisterjäger ein gespenstisches Spiel für 3-5 Geisterjäger ab 5 Jahren
Spiel

Ein Magnetspiel für 3 - 5 Geisterjäger. Mit Variante für Profi-Geisterjäger. Der Geist wird mit einem Magneten durch das 3-D Schloss geführt.
Wer schnell erkennt, welcher Geist im Schloss herumspukt, darf seine Spielfigur im Schlosspark vorwärts ziehen.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Geisterjäger : ein gespenstisches Spiel für 3-5 Geisterjäger ab 5 Jahren. - Bad Rodach : HABA, 2007. - Inhalt: 1 3-D-Schloss, 1 Schlosspark (Schachtelboden mit Spielplan), 5 Spielfiguren, 5 Ratscheiben, 12 Geister (rote runde Karten), 12 Geistersteckbriefe (rote quadratische Karten), 1 Geistermeister-Magnet, 1 Säckchen, 1 Spielanleitung - für Profi-Variante zusätzlich: 12 Geister (blaue Karten), 12 Geistersteckbriefe (blaue Karten)

Zugangsnummer: 00008413 - Barcode: 2-9194755-8-00003192-9
Spiele - Signatur: Spiel ab 5 - Spiel