Scheffler, Ursel
Von Papa lass ich mich nicht scheiden! eine Vorlesegeschichte über Getrenntsein und Zusammengehören
Bilderbuch

Matti spielt in einer Theateraufführung im Kindergarten die Hauptrolle. Ob sein Papa, den er nur an einem Wochenende im Monat trifft, wohl mitten in der Woche kommt, um dabei zu sein? - Ab 4.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Scheffler, Ursel

Scheffler, Ursel:
Von Papa lass ich mich nicht scheiden! : eine Vorlesegeschichte über Getrenntsein und Zusammengehören / Betina Gotzen-Beek ; Ursel Scheffler. - Ravensburg : Ravensburger Buchverl., 2002. - [11] Bl. : überw. Ill. (farb.)
ISBN 978-3-473-33073-7

Zugangsnummer: 00004013 - Barcode: 2-9194755-8-00001517-2
3 - 5 Jahre (Bilderbücher, Sachbilderbücher) - Signatur: rot Sch - Bilderbuch