Mathes, Judith
Tage des Ra historischer Roman
eMedium

Leidenschaft, Machthunger und Intrigen: Der Ägypten-Roman 'Tage des Ra' von Judith Mathes jetzt als eBook bei dotbooks. Ägypten um 1200 v. Chr.: Bai, ein aufstrebender Beamter am Hofe des Pharao, hütet ein gefährliches Geheimnis. Aus seiner Affäre mit einer Tochter des Herrschers sind zwei illegitime Söhne hervorgegangen. Sollte irgendjemand von der Existenz der Jungen erfahren, würde das ihren sofortigen Tod bedeuten. Bai tut alles, um seine Söhne zu schützen, doch dabei gerät er immer tiefer in das gefährliche Ränkespiel am Hof. Als der Pharao stirbt, entbrennt ein grausamer Kampf um seine Nachfolge: Während dramatische Ereignisse in der Totenstadt von Waset auf einen furchterregenden Höhepunkt zutreiben, droht das gesamte Land ins Chaos zu stürzen ... Jetzt als eBook kaufen und genießen: 'Tage des Ra' von Judith Mathes. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag. Judith Mathes, geboren 1952 in München, wandte sich schon während ihres Studiums der Germanistik, Romanistik und Bibliothekswissenschaften der alten römischen und ägyptischen Geschichte zu. Für die Recherchen zu ihren Romanen - aber auch aufgrund der persönlichen Leidenschaft für dieses Thema - verbrachte sie selbst einige Zeit in Ägypten und erlernte sogar die altägyptische Sprache. Die Autorin und ihre Werke im Internet: www.judithmathes.de www.tage-des-ra.de www.tage-des-seth.de

Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eBook). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Weiterführende Informationen

Personen: Mathes, Judith

Mathes, Judith:
Tage des Ra : historischer Roman : dotbooks., 2016. - 866 S.
ISBN 9783958248663

Zugangsnummer: EM-512440887
eMedium