Kleine Wördemann, Gerald
Als die Bauern noch Gold trugen Wolgast war einmal sehr reich. Das und mehr kann man beim "Literarischen Abendspaziergang" erfahren, den das Kulturamt anbietet.
sonstiges Material


Dieses Medium kann nicht entliehen werden.

Serie / Reihe: Ostsee-Zeitung : OZ

Personen: Kleine Wördemann, Gerald

Standort: Magazin

Schlagwörter: WOLGAST AUFSATZ Stadtbibliothek Wolgast

F 437 Klein

Kleine Wördemann, Gerald:
Als die Bauern noch Gold trugen : Wolgast war einmal sehr reich. Das und mehr kann man beim "Literarischen Abendspaziergang" erfahren, den das Kulturamt anbietet. / Gerald Kleine Wördemann. - Rostock : Ostsee-Zeitung, 2005. - 53(26.08.2005) ; Kopie. - (Ostsee-Zeitung : OZ; die Unabhängige für Mecklenburg-Vorpommern)

Zugangsnummer: 2015/2213 - Barcode: 20152213
Öffentlichkeitsarbeit - sonstiges Material