Riley, Lucinda
Atlas - Die Geschichte von Pa Salt Roman
Buch

Ein Junge wird im Jahre 1928 in Paris vor dem Tod gerettet, aber weigert sich, über seine Herkunft zu reden. Als er älter wird, verliebt er sich. Doch er weiß, dass er bald wieder fliehen muss. Die sieben Schwestern.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 16.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Der ... Band der Sieben-Schwestern-Serie 8

Personen: Riley, Lucinda Hauser, Sonja Whittaker, Harry

Interessenkreis: Familie

R 11 Riley

Riley, Lucinda ¬[Verfasser]:
Atlas - Die Geschichte von Pa Salt : Roman / Lucinda Riley, Harry Whittaker ; aus dem Englischen von Sonja Hauser. - 1. Auflage, deutsche Erstveröffentlichung. - München : Goldmann, 2023. - 798 Seiten ; 22 cm. - (¬Der¬ ... Band der Sieben-Schwestern-Serie; 8)
Einheitssacht.: Atlas - The story of Pa Salt
ISBN 978-3-442-31567-3 Festeinband : EUR 24,00

Zugangsnummer: 2023/0922 - Barcode: 20230922
Romane, Erzählungen. Autobiographien - Buch