Leser, Antje
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Auf der Tonnenseite des Lebens
Buch

Joel ist auf den ersten Blick von seiner neuen Nachbarin Merle begeistert. Um die angehende Influencerin von sich zu überzeugen, informiert er sich vor Ort über das Containern. Dort trifft er auf die geheimnisvolle Kira und schon bald muss er sich entscheiden ... - Ab 13.

Altersempfehlung: ab 13 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Leser, Antje

Schlagwörter: ANTOLIN Klasse-7

Interessenkreis: Freundschaft-Liebe Erfahrungen reality

J 0 Leser

Leser, Antje ¬[Verfasser]:
Auf der Tonnenseite des Lebens / Antje Leser. - 1. Auflage. - Bamberg : Magellan, 2022. - 269 Seiten ; 22 cm
ISBN 978-3-7348-5062-2 Festeinband : 18.00 (DE)

Zugangsnummer: 2022/1948 - Barcode: 20221948
Erzählungen - Buch