Streets, Annabel
Auf die Füße, fertig, los! wie wir uns glücklich gehen : mit 52 Inspirationen für 52 Wochen
Buch

Wie kann man den Gang verbessern, was bewirkt das Wandern in der Höhe, des Nachts, am Meer oder am frühen Morgen, was ist das Wesen des Pilgerns oder wieso ist ein Spaziergang vor dem Essen zu empfehlen? Diese und noch viele weitere Fragen werden wissenschaftlich fundiert beantwortet.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Streets, Annabel Frey, Ulrike Seabrook, Alexis

Schlagwörter: WOHLBEFINDEN Psychische Gesundheit Körperliche Aktivität Gehen

E 110 Stree

Streets, Annabel ¬[Verfasser]:
Auf die Füße, fertig, los! : wie wir uns glücklich gehen : mit 52 Inspirationen für 52 Wochen / Annabel Streets ; aus dem Englischen von Ulrike Frey ; Illustrationen: Alexis Seabrook. - München : MALIK. - 316 Seiten : Illustrationen, schwarz-weiß ; 21 cm
Einheitssacht.: 52 ways to walk
ISBN 978-3-89029-555-8 Broschur : 18.00 (DE)

Zugangsnummer: 2022/3092 - Barcode: 20223092
Philosophische Betrachtungen - Buch