Sandberg, Ellen
Das Geheimnis
Hörbuch (MC, CD)

München, 2020. Mit 60 ist Ulla eine selbstbewusste Frau, obwohl sie es nie leicht hatte. Mit neun Jahren war sie von ihrer Mutter Helga verlassen worden. Den Grund kennt sie bis heute nicht. Doch als sie von ihrer älteren Halbschwester Martha erfährt, kommen die Dinge in Bewegung ...

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Personen: Sandberg, Ellen Teltz, Vera

Schlagwörter: HÖRBUCH

Interessenkreis: Familie Lesung MP3

R 11 Sandb

Sandberg, Ellen ¬[Verfasser]:
¬Das¬ Geheimnis / Ellen Sandberg ; Lesung mit Vera Teltz. - Ungekürzte Lesung. - Berlin : Der Audio Verlag. - 2 MP3-CDs (707 min)
Einheitssacht.: ¬Das¬ Geheimnis
ISBN 978-3-7424-2047-3 : 20.00 (DE)

Zugangsnummer: 2022/0708 - Barcode: 20220708
Romane, Erzählungen. Autobiographien - Hörbuch (MC, CD)