Bayer, Thommie
Das Glück meiner Mutter Roman
Buch

Während einer Auszeit in der Toskana versucht der Schriftsteller Phillip, seine Gedanken zu sortieren: Bettina, die mit ihm Schluss gemacht, seine Mutter, der er als Junge ein besseres Leben verbaut hat. Als er nachts in seinem Pool ein Frau baden sieht, beginnt eine ganz andere Art von Beziehung.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Bayer, Thommie

Interessenkreis: Familie

R 11 Bayer

Bayer, Thommie ¬[Komponist]:
¬Das¬ Glück meiner Mutter : Roman / Thommie Bayer. - München : Piper, 2021. - 221 Seiten ; 21 cm
Einheitssacht.: ¬Das¬ Glück meiner Mutter
ISBN 978-3-492-05726-4 fest gebunden : 22.00 (DE)

Zugangsnummer: 2021/1355 - Barcode: 20211355
Romane, Erzählungen. Autobiographien - Buch