Geisler, Dagmar
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Das kleine Windelmonster jetzt brauche ich keine Windel mehr!
Bilderbuch

Alle Monster gehen schon aufs Klo, nur Flo möchte die Windel nicht aufgeben. Er ist noch nicht so weit, verkündet er laut! Und alle Bemühungen der Freunde werden daran nichts ändern. Flo entscheidet allein, wann er so weit ist - und sitzt auf der letzten Seite vergnügt auf dem Monsterklo. Mit vielen Klappen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Geisler, Dagmar

Schlagwörter: ANTOLIN PAPPBILDERBUCH BILDERBUCH REINLICHKEITSERZIEHUNG Klasse-1

Interessenkreis: Ich werde groß

I J 0 Geisl

Geisler, Dagmar:
¬Das¬ kleine Windelmonster : jetzt brauche ich keine Windel mehr! / Dagmar Geisler. - Hamburg : Oetinger, 2012. - [8] Bl. : überw. Ill. (farb.) ; 23 cm
ISBN 978-3-7891-6586-3 Dicke Pappe : EUR 8.95

Zugangsnummer: 2013/3440 - Barcode: 20133440
Erzählungen - Bilderbuch