Lefin, Petra
Das Tannenbäumchen Bildkarten für unser Erzähltheater
Buch

In einem Garten standen einst viele große und schöne Bäume und dazwischen ein kleines Tannenbäumchen, das von den anderen verspottet wurde. Doch eines Nachts kam ein Engel zum Tannenbäumchen und tröstete es. Wenn der Winter kommt, wird es als einziges noch seine Blätter haben und hell erstrahlen. Ab 3.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 23.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Entdecken. Erzählen. Begreifen

Personen: Lefin, Petra Büchner, Luise

Interessenkreis: Lernspiel

I K 5 Lefin

Lefin, Petra:
¬Das¬ Tannenbäumchen : Bildkarten für unser Erzähltheater / ein Märchen von Luise Büchner ; Illustration: Petra Lefin. - München : Don Bosco, 2017. - 12 Karten : farbig ; 30 × 42 cm. - (Entdecken. Erzählen. Begreifen.)
EAN 4260179514470 : EUR 14,95

Zugangsnummer: 2017/1680 - Barcode: 20171680
Theater - Buch