Lahiri, Jhumpa
Das Tiefland Roman
Buch

Nach dem Tod seines Bruders fährt Subhash in seine indische Heimat. Dort heiratet er seine schwangere Schwägerin, um ihr das traditionelle Schicksal einer Witwe zu ersparen und ein Leben in den USA zu ermöglichen. Doch das gemeinsame Leben in den USA wird überschattet von den Ereignissen in Indien.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Lahiri, Jhumpa Krueger, Gertraude

Interessenkreis: Familie

R 11 Lahir

Lahiri, Jhumpa:
¬Das¬ Tiefland : Roman / Jhumpa Lahiri. Aus dem Engl. von Gertraude Krueger. - Reinbek bei Hamburg : Rowohlt, 2014. - 521 S. ; 21 cm
Einheitssacht.: ¬The¬ lowland. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-498-03931-8 fest geb. : EUR 22.95

Zugangsnummer: 2014/3719 - Barcode: 20143719
Romane, Erzählungen. Autobiographien - Buch