Herrenbrück, Anja
Der Abgrund Hörspiel
Hörspiel (MC, CD)

Der Journalist Vincent bekommt nach 15 Jahren zufällig wieder Kontakt zu der "coolen" Clique aus seiner Schulzeit. Er willigt ein, auf ein Wochenende mit auf ihre gemeinsame Heimatinsel zu kommen, weil er herausfinden will, wer damals seine erste große Liebe Kai in den Suizid getrieben hat ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Herrenbrück, Anja Pietschmann, Andreas Raabe, Melanie

Schlagwörter: HÖRBUCH

Interessenkreis: Thriller Hörspiel MP3

R 34 Herre

Herrenbrück, Anja ¬[Verfasser]:
¬Der¬ Abgrund : Hörspiel / Melanie Raabe ; mit Andreas Pietschmann, Max Urlacher, Bettina Kurth, Heike Warmuth, Steffen Groth und anderen ; Regie: Anja Herrenbrück. - München : Der Hörverlag. - 1 CD (166 Minuten) + 1 Beiheft
Einheitssacht.: ¬Der¬ Abgrund
ISBN 978-3-8445-3945-5 : 9.99 (DE)

Zugangsnummer: 2020/2569 - Barcode: 20202569
Hörspieltexte - Hörspiel (MC, CD)