Paris, Gilles
Der Glühwürmchensommer Roman
Buch

Die Eltern des 9-jährigen Victor sind geschieden, lieben sich aber irgendwie noch immer. Seine Schwester Alicia hält engen Kontakt zum Vater. Während der Ferien verliebt sich Victor in Justine und erkundet mit ihr seine Umgebung ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Paris, Gilles Enzenberg, Carina von

Interessenkreis: Kindheit/Jugend

R 11 Paris

Paris, Gilles:
¬Der¬ Glühwürmchensommer : Roman / Gilles Paris. Deutsch von Carina von Enzenberg. - Berlin : Bloomsbury Berlin, 2015. - 221 S. ; 21 cm
Einheitssacht.: ¬L¬ été des lucioles. - Aus dem Franz. übers.
ISBN 978-3-8270-1229-6 fest geb. : EUR 16.99

Zugangsnummer: 2015/0899 - Barcode: 20150899
Romane, Erzählungen. Autobiographien - Buch