Ziemann, Ulla
Der Tag, an dem meine Wohnung abbrannte und ich bei meiner kroatischen Putzfrau einzog Roman
Buch

Eva ist Mitte 30 und lebt über ihre Verhältnisse. Als ihre Wohnung abbrennt, ist sie mittellos und sie rettet sich in die merkwürdige Frauen-WG ihrer kroatischen Putzfrau Danka, was einem sozialen Abstieg gleichkommt. Es dauert aber eine Weile, bis Eva die Verantwortung für ihr Leben übernimmt.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Ziemann, Ulla

Interessenkreis: Frauen

R 11 Ziema

Ziemann, Ulla:
¬Der¬ Tag, an dem meine Wohnung abbrannte und ich bei meiner kroatischen Putzfrau einzog : Roman / Ulla Ziemann. - Orig.-Ausg. - München [u.a.] : Piper, 2014. - 271 S. ; 19 cm. - (Piper ; 30254)
ISBN 978-3-492-30254-8 kt. : EUR 9.99

Zugangsnummer: 2014/0282 - Barcode: 02014282
Romane, Erzählungen. Autobiographien - Buch